Tattoo und Piercing Studio AESTHETIC ART in München

Piercing­schmuck aus München kaufen

Für jeden Geschmack etwas dabei! Ob Titan, Stahl, Silber, Glitzer oder edles 18-karätiges Gold: Das Piercing-Studio Aesthetic Art aus München hat ein vielfältiges Angebot hochwertigen Piercingschmucks.

Für welche Piercing-Art du dich auch entscheidest, du findest garantiert das passende. Vom Standardschmuck über die neuesten Trend- und Fancystecker in Titan. Von Flesh-Tunnel und Plugs bis hin zu einzigartigen, wertvollen Einzelstücken – auch für die “intimsten” Körperstellen – in hochwertigem, 18 Karat (750) schwerem Gold. Hier bekommst du unterschiedlichsten Schmuck für alle Körperregionen – ob Bauchnabelpiercing, Augenbrauenpiercing oder Brustpiercing!

IMG_6751-1-scaled.jpg

BODY GOLD
– der Online-Shop für Piercings von Aesthetic Art

Jedes Schmuckstück unserer “Body Gold”-Kollektion wird speziell für dich in unserer hauseigenen, bayerischen Goldschmiede handgefertigt und stellt daher ein Einzelstück dar – so bekommst du garantiert ein individuelles Piercing für deine Einzigartigkeit.

Dieses Schmuckstück wird auch lebenslang von uns betreut: Aufpolieren, Kürzen oder Reparieren ist bei uns im Service inbegriffen! Du kannst dir somit sicher sein, hier bekommst du dauerhafte Qualität.

Kunststoff-Piercings? Wir arbeiten ohne PTFE

Wie bereits beschrieben, arbeiten wir von Aesthetic Art ausschließlich mit hochwertigen Materialien. Für uns bedeutet dieses Kredo, dass wir, wenn möglich, auf den Einsatz von PTFE – also Kunststoff-Piercings – verzichten. Das Material mag zwar auf den ersten Blick Vorteile für Piercer und Gepiercten bieten. So kann man den geringeren Kostenaufwand für beide Seiten nicht leugnen. Doch ist Kunststoff-Piercingschmuck nicht annähernd belastbar wie Titan, Silber oder Gold. Uns liegt deine Zufriedenheit am Herzen – und die kann nicht gegeben sein, wenn dein Piercing nach einiger Zeit kaputtgeht.

Doch gibt es Situationen, in denen ein Kunststoff-Piercing durchaus angebracht ist. So etwa beim Madonna-Piercing oberhalb der Lippe oder manchmal beim Christina-Piercing. In diesen Fällen arbeiten auch wir mit Kunststoff, dann aber ausschließlich mit Material in höchster Qualität.

Alle Schmuck­stücke und besondere Highlights findet ihr im Shop bei Body-Gold

Schau dich auf unserer „Body Gold“-Seite um und suche dir dein Lieblings-Piercing aus. Du kannst dein neues Körper-Highlight selbstverständlich auch nach eigenem Wunsch anpassen. Wähle zwischen verschieden Farbsteinen (Swarovski, Zirkonias). Auf Anfrage kannst du dich sogar für echte Brillanten/Edelsteine in deinen Piercings entscheiden!

Stilvolle Piercings vor Ort im Piercingstudio München

Auch in unserem Piercing-Studio in München-Sendling hast du direkt eine große Auswahl an hübschem Piercingschmuck.

  • Ohrstecker / Ohrringe / Helixpiercing
  • Dermal Anchor
  • Nasenstecker / Nasenringe
  • Intimpiercing
  • Brustwarzenpiercing
  • Bauchnabelpiercing
  • Zungenpiercing
  • Tunnel
  • Septum

Diese und noch weitere verschiedene Stecker, Ringe oder Anhänger haben wir direkt vor Ort verfügbar. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch von unseren Piercings inspirieren.

Dabei kannst du dir gleichzeitig ein Bild von unserem Studio und Team machen – wir sind uns aber sicher: Bei Aesthetic Art fühlst du dich wohl.

Gerne machen wir einen Termin und sprechen über die Umsetzung deines Traum-Piercings. Such dir währenddessen ein zu dir passendes Piercing aus. Oder wir beraten dich, was gut zu dir passen würde, falls du dir noch nicht sicher sein solltest.

Wir sind mit all unserem Fachwissen zum Thema Piercing für dich da und freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe uns eine Nachricht

Du bist an einer kunstvollen Tätowierung oder einem edlen Piercing interessiert? Hier kannst du uns eine Nachricht schicken, Fragen stellen oder eine Terminanfrage senden.
los geht´s