Tattoo-Film mit dem BR

Als wir Mitte der 1990er Jahre mit dem Tätowieren begonnen haben, waren Tattoos noch nicht so in der Gesellschaft verankert wie es heute der Fall ist. Doch auch in unseren modernen Zeiten gibt es noch viel Aufklärungsbedarf in Sachen Tattoo.

Das Tätowieren und alles, was dazu gehört, ist unsere Leidenschaft und es ist unser Anliegen, die Schönheit dieser lange verschmähten Kunst aufzuzeigen.

Zum Beispiel, indem wir in Presse und Fernsehen den Menschen zeigen, wie ästhetisch Tattoos sein können und mit welchen innovativen Methoden diese unter die Haut gehen. Aber auch zum Thema Tattoolasern sind wir regelmäßig als Experten vor Mikrofon und Kamera unterwegs.

Dreharbeiten mit dem Bayerischen Fernsehen

Vor kurzem standen wir dem öffentlich-rechtlichen Sender BR – Bayerischen Fernsehen Rede und Antwort. Zwei Tage lang begleitete das TV-Team uns von AESTHETIC ART im aufregenden Tattoo-Alltag.

Wie arbeiten wir? Welche Methoden nutzt ein professionelles Tattoo-Studio wie AESTHETIC ART? Wie werden unliebsame Tattoos wieder entfernt? Studio-Leiterin Ramona Leidl und ihr Team gewährten detaillierte Einblicke. Im Film werden Hintergründe zum Stechen von Tattoos, zur Behandlung von Tattoos und zur Entfernung von Tattoos geschildert.

Die Dreharbeiten haben uns und dem Fernsehteam großen Spaß gemacht – und das sieht man sicher auch im Beitrag. Dass dabei nicht alles rund lief – gleich am ersten Drehtag ging die Kamera kaputt – ließ sich so verschmerzen!

Ein Tattoo-Lehrfilm des BR

Der fertige Film wird im Februar des Jahres 2018 zu sehen sein. Es handelt sich bei der Produktion um einen Beitrag für das Schulfernsehen.

Die Sendetermine sind:

  • 7. Februar 2018 bei ARD Alpha, um 14:45 Uhr
  • 8. Februar 2018 bei ARD Alpha, um 06:45 Uhr

Neben der Veröffentlichung im Fernsehen wird der Film außerdem auf Youtube sowie in der BR Mediathek zur Verfügung gestellt. Wer das nette und kompetente Team von AESTHETIC ART also unbedingt sehen möchte, aber zum Ausstrahlungstermin keine Zeit hat, kein Problem! Das Internet kennt keine Deadline – hier sind wir rund um die Uhr zu jeder Tageszeit zu begutachten.

Uns gibt es auch live – kommt bei uns in München vorbei!

Es gibt eine super Alternative, uns zu sehen, falls es weder im BR noch auf Youtube klappen sollte: Kommt doch einfach vorbei!

Wenn ihr auf der Suche nach einem seriösen Tattoo- oder Piercingstudio in München seid, sind wir die richtige Adresse.

Gerne beraten wir euch vorab über die Machbarkeit des gewünschten Motivs. Oder geht es um die Entfernung einer alten Jugendsünde? Auch Tattooentfernung ist bei uns möglich. Unsere Laser entsprechen dem neuesten technischen Stand – das Tattoo wird in wenigen Sitzungen entfernt, sodass man schnell tattoolos ist.

Zudem könnt ihr euch bei uns ein Piercing stechen lassen. In unserem Online-Shop sowie auch vor Ort haben wir eine große Auswahl an hochwertigem Piercingschmuck in unterschiedlichen Farben und Formen. Macht einen Termin mit uns aus oder schaut vorbei und macht euch ein Bild vom Tattoo- und Piercingstudio AESTHETIC ART in München-Sendling.

Wir freuen uns auf euch!