Über 20 Jahre Tattooentfernung: 089/7603989

Nd Yag Laser und Rubin Laser High Tech Zentrale bei AESTHETIC ART München

High Tech und der eigene Körper:

Wer bislang ein Tattoo los werden wollte, hatte ein ernstes Problem: Alle herkömmlichen Methoden entfernten es meist nicht vollständig, waren äußerst schmerzhaft und ließen die Haut vernarben. Diese Zeiten der Tätowierungsentfernung sind vorbei:

Das Licht unseres gepulsten Neo-Dym-Yag -Lasers (ND-Yag) oder Rubinlasers reagiert nur auf die Farbpigmente (gesteuert über die Wellenlänge des Laserstrahls) des Tattoos und zersprengt sie in kleinste Bruchteile. Diese baut das körpereigene Immunsystem anschließend ab. Das umgebende Gewebe bleibt von der Behandlung völlig unberührt. Es entstehen keine Wunden und somit auch keine Narben.

Da es sich bei unserem ND Yag Laser um einen "real Q-switched" Laser handelt, ist die Tiefe der zu behandelnden Tätowierung unerheblich. Geeignet für die Farben Schwarz und Rot.

Für türkise, blaue und grüne Tätowierungen haben wir zusätzlich noch einen hochmodernen Rubin-Laser. Auch diese Farben sind für unsere High Tech Geräte kein Problem.

Unser neuester Laser bietet eine 3 bis 4mal höhere Leistung als der jüngst propagierte Alexandrit/PicoSure Laser.

Bilder von den von uns behandelten Tätowierungen finden Sie auf der nächste Unterseite, oder klicken Sie einfach hier:

Dokumentationen/Bilder

Eine von vielen Erfolgsgeschichten: vorher/nachher

Laserentfernung Tribal Eine von vielen Erfolgsgeschichten: vorher/nachher

Eine vontausenden Erfolgsgeschichten: Vorher Bild:Tribal am Oberarm und nach 8 Behandlungen!
Mehr Bilder und Beispiele Dokumentationen/Bilder


Dokumentation Entfernung mehrfarbiges Tattoo

Entfernung eines mehrfarbigen Tattoos Vorher und nach 1., 2. und 3. Behandlung, vor der letzten Behandlung

AESTHETIC ART auf Kabel1

Kabel1 "Abenteuer Leben, Täglich Wissen" berichtete am Dienstag den 10. Mai 2011 um 18 Uhr
über unsere Laser-Tattoo Entfernung
und interviewte unsere Kunden.

HIER HEHT ES ZUM LINK DER SENDUNG:

FERSEHBERICHT LASER KABEL1

INCOGNITO TEST

Tattoo vorher und vor d.letzten Behandlung

Unsere Technik und Beratung der Tattooentfernung wurde vor Kurzem einem Incognito Test von einer Redakeurin der Instyle - nach negativen Erfahrungen mit anderen "Instituten" unterzogen: ... und sind nur durch eine weitere zufriedene Kundin zufällig auf den Artikel aufmerksam geworden:

Der Link: http://www.instyle.de/beauty/koennen-tattoos-wirklich-komplett-weggelasert-werden



"Real Q-switched" Laser: erfolgreiche Alternative

Oberarmtattoos vorher

Der leider weit verbreitete "free running q-switched" Laser ist kaum für eine rückstandslose Entfernung geeignet, da der Laserstrahl nur bis zur ersten Dermis (Hautschicht) eindringen kann.

Das kann bei den ersten Behandlungen eines relativ neuen Tattoos täuschenderweise gute Erfolge erzielen, aber nach ein paar Behandlungen stößt dieser Laser an seine Grenzen, d.h. ein verbleibender Rest oder Schatten ist dann mit diesem Laser kaum noch zu entfernen:

Unser einzigartiger "real Q-switched" Laser in Kombination mit dem Ruby Laser ist für alle Tiefen perfekt geeignet, also "Überbleibsel" einer nichtgeeigneten Lasertherapie und auch sehr alte, verblasste Tattoos in tiefen Hautschichten, sind für unseren Laser kein Problem.

Notwendige Nachbehandlungen von Patienten, die von minderwertigen Lasern behandelt wurden, und von deren Ergebnissen natürlicherweise nicht überzeugt sind, bieten wir selbstverständlich auch an.

FUNKTIONSWEISE:

Oberarmtattoos nachher

Von Sitzung zu Sitzung hellt das Tattoo immer mehr auf, bis es ganz verschwindet. Die meisten empfinden dieses Verfahren nicht schmerzhafter als das Tätowieren selbst. Zumal Sie bei AESTHETIC ART ausschließlich am Laser geschultes, medizinisches Fachpersonal behandelt. Wenn es aber doch einmal zu sehr weh tun sollte, lindert dies eine Betäubungssalbe.

SICHER-SCHNELL-PREISWERT: Die Dauer einer Sitzung hängt von der Größe und der Anzahl der Tätowierungen ab, im Durchschnitt ca. 10 Minuten. Je nach Art der Tätowierung und der Dichte der Farbpigmente schwankt die Anzahl der nötigen Behandlungen: Amateurtätowierungen benötigen ca. 4 - 6 Sitzungen, da sie meist weniger Tinte pro qcm enthalten. Profitätowierungen ca. 8 Behandlungen.

BEHANDLUNGSDAUER UND KOSTEN:

Permanent Make up Augenbrauen

Zwischen den einzelnen Sitzungen sollte ein Abstand von mindestens 4- 6 Wochen eingehalten werden, um dem körpereigenen Immunsystem, den Makrophagen, den vollständigen Abbau der gesprengten Farbpigmente zu ermöglichen.

Die Kosten schwanken je nach Art, Farbe und Größe des Tattoos. Sie liegen zwischen 60,00 und 250,00 Euro pro Behandlung.

Bei einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch kann eine Mitarbeiterin von AESTHETIC ART Ihnen die jeweiligen Behandlungspauschalen genau mitteilen. Zu einem solchen Beratungsgespräch können sie jederzeit, unverbindlich, und ohne Termin vorbeikommen!

AUSRADIERTE VERGANGENHEIT:

nach den Laserbehandlungen

Folgende Beispiele auf der Unterseite sind Original-Fotos unserer Kunden. Es sind keine Abbildungen aus Prospekten, etc.!!!! Meist sind die Bilder vor der letzten Behandlung entstanden, so daß noch der Schatten oder vereinzelte Farbpunkte des Tattoos vorhanden sind!

Die Haut könnte nach der Behandlung kurzfristig hyper - bzw. hypopigmentiert (Dunkler- bzw. Hellerverfärbung) sein, bis sich die Melaninproduktion an der behandelten Stelle wieder normalisiert.